Kann es passieren dass man beim umarmen außversehen an den Hintern fasst?

5 Antworten

Nein, dann war es Absicht

Unwahrscheinlich wenn ihr euch normal umarmt habt, aber wenn ihr euch weiter unten angefasst habt kann es evtl. passieren.

Aber auch dann nicht so wahrscheinlich ich denke eher mal er wollte es.

Hoffe das hilft! ;)

Wenn die Person keinen Rücken hat könnte das evtl. passieren, aber die meisten Menschen dürften einen haben also ist das eher unwahrscheinlich.

Wenn man nicht gerade stockbesoffen ist eher unwahrscheinlich.

Das passiert nur wenn

1. Man besoffen ist

Oder

2.einer der beteiligten einen riesen Hintern haben

Ich würde es nur von 2 Personen akzeptieren am Hintern angegrabscht zu werden 😏

okokkp  22.04.2024, 08:13

MORNINGSTAR OHA