Kann es auch morgen kommen?

Wurde mit UPS versendet

7 Antworten

Habe gestern auch was bei Saturn bestellt und kommt heute schon.

Wenns gestern versendet wurde, besteht auch eine kleine Möglichkeit, dass es heute ankommt. Das bezweifle ich aber. Morgen ist gut möglich.

kann schon sein. Kannst du den versand nachverfolgen? da sollte das stehen.

Mein Bruder hat sich was bei Mediamarkt bestellt was am Montag nächste woche ankommen sollte und es kam gestern an

Guten Tag.

Eher unwahrscheinlich. Aufgrund der derzeitigen Coronakrise und des Lockdowns haben die Lieferdienste, wie z.B UPS, DPD, DHL, sehr viel zu tun. Ein paar Tage werden Sie sich schon noch gedulden müssen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn DHL das Paket angenommen hat Dauert das ein bis zwei Tage dann ist es da.