Saturn bestellt aber nicht Zuhause am Liefertermin?

3 Antworten

Der kleine Bruder darf die Sendung nicht entgegennehmen.

Wenn die Zustellung mit DHL kommt, wird das Päckchen bei der nächsten Poststelle hinterlegt, dann kannst Sie innerhalb von 7 Tagen von dort abholen (Ausweis mitnehmen).

Andere Paketdienste versuchen es am Folgetag erneut, das Päckchen zuzustellen bzw. Dienste wie GLS und UPS hinterlegen die Sendung auch bei der nächsten Annahmestelle.

agentharibo  10.11.2016, 14:37

Als Erfüllungsgehilfe schon!

Mit einer Vollmacht lässt sich das regeln!

Merlinshinyuke
Fragesteller

Wie macht man das?

agentharibo  10.11.2016, 14:34
@Merlinshinyuke

Du schreibst ihm einfach eine Vollmacht auf seinen Namen lautend und legst eine Kopie von deinem Personalausweis dazu.

Alternativ kannst du auch auf die nächste Zustellung warten, oder laut Benachrichtigungskarte im Paketshop abholen.

wenn du nicht zuhause sein solltest,bekommst du eine benachrichtigung in deinen briefkasten das du nicht angetroffen wurdest und einen neuen termin wann er es erneut versuchen wird.wie du sagtest das du einen termin bereits hast,dann rufe dort an und sag es denen das du an den tag nicht zuhause bist.