Kann er erkennen, ob ich noch jf bin?
hey, also wir hatten vor einigen monaten drüber gesprochen und dann sind wir doch auseinander gegangen. Wir wollen uns gern wieder sehen und es fällt mir schwer zu sagen, dass es in der zwischenzeit wen anders gab. Reintheoretisch kann er es doh nicht sehen, wenn ich noch immer eng bin und etwas unerfahren tue. Ich hatte ihm aich schon einen geblasen, also kann ich ein stueck weit ja auch selbstbewusster an die sache ran gehem, ohne dass er wich wumdert. Nicht alle frauen bluten ja und bei mir kommt das blut zwar öfter, aber erst wenn ich auf toilette war oder nachts.
woran könnte er die wahrheit dich leicht erkennen? Und bitte nur ernst gemeinte vorschläge (außer wahrheit sagen).
danke und lg
6 Antworten
Er kann das nicht eindeutig erkennen. Das Hymen könnte auch beim Sport oder sonstwie reißen. Und es blutet beim ersten Mal nicht immer, auch nicht bei intaktem Hymen.
An deinem Verhalten könnte er es eher erkennen, aber auch da kann man sich täuschen.
Es gibt also keine sicheren Anzeichen, an denen er erkennen könnte, dass du in der Zwischenzeit schon Sex hattest
Es kann sein, dass man es nicht mehr….
Es lässt sich nur sehen, ob das Hymen intakt ist. Wobei das nicht unbedingt erst beim GV reißt.
Nein, das kann man nicht sehen.
Nein.