Kann einer erklären warum es im Islam verboten ist Musik zu hören und wie groß ist die Sünde?

1 Antwort

NEIN: Musik ist NICHT haram, steht auch nicht im Koran! - und der Hadith, der dazu bemüht wird, ist nicht eindeutig!

Dass Musik haram sei, sagen nur Fanatiker, Salafisten, Extremisten und Schlimmere!

Warum diese Fanatiker gegen Musik sind: Mohammed war ein unerträglicher Egomane und Narzisst - Er konnte keinerlei spirituelle Konkurrenz ertragen und nahm die Faszination vieler Menschen für Musik als eine solche wahr! - Es war nichts als NEID und EIFERSUCHT des selbsternannten Propheten.