Kann eine Transe lesbisch werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Transsexualität ist keine "Krankheit".

Er / Sie kann auf Männer oder / und Frauen stehen.

Ich haba uch nichts gegen transsexuelle ;)

0

Ich glaube, du weißt noch nicht mal so richtg, was Transexuelle überhaupt sind...

Ein Transexueller fühlt sich als das andere Geschlecht, dass heißt, ich könnte mich zum Beispiel als Mann fühlen. Wenn ich mich jetzt als Mann fühle, verliebe ich mich vielleicht auch in Frauen. Das heißt für mich aber nicht, dass ich lesbisch bin, schließlich bin ich ja ein Mann. Wenn ich jetzt ein Mann bin und mich als Frau fühle und mich in Männer verliebe, bin ich auch nicht schwul, weil es ja etwas ganz normales ist, dass ich auf das andere Geschlecht stehe. Vielleicht fühle ich mich aber auch nur im Körper nicht wohl, denke aber wie eine Frau und fühle wie eine Frau und verliebe mich deshalb in einen Mann, was dann von außen betrachtet schwul aussieht, aber eigentlich auch nicht ist, genau das gleiche kann bei einer Frau passieren.

Versteht du nun, warum deine Frage keinen Sinn ergibt und damit unnötig ist?

Eine Transe ist ein Mann, der sich aber in seiner Geschlechterrolle unwohl fühlt, sogesehen im falschen Körper gefangen ist. Wenn er also zu einer Transe wird, kann dann die Transe triotzdem auf Frauen stehen.

Zum Einen ist es die Geschlechterrole, zum anderen die sexuelle Neigung bzw. Ausrichtung ;)

Das kann auch eine Frau sein.

0

Transsexualität hat nix mit der sexuellen Orientierung zu tun. Transexuelle sind Menschen, die "im falschen Körper" geboren sind. Das betrifft Männerund Frauen. Macht euch erst mal alle schlau, was das bedeutet. Die Antwortenhier zeigen, daß es da ein maximales Informationsdefizit gibt.

Hallo ich bin das was ihr eine Transe nennt, ich bi eine Transsexuelle Frau (Mann zu Frau) und stehe auf Männer und Frauen. Auf was man aber steht hat nun wirklich nichts mit der Geschlechtsidentität zu tun. Es gibt Transfrauen die stehen nur auf Frauen, nur auf Männer, nur auf Transen oder alles. Sowie bei den beiden anderen Geschlechtern auch!

da gibt es soviele "gattungen" das ich da auch nicht mehr durchblicke... mit brüste unten etwas....ohne brüste unten nix.....unten wegoperiert oben künstlich durch hormone aufgemotzt....ne..also da blickste nich mehr durch....

deshalb inner disco im dunklen...immer augen auf °i°

Nein,weil die benötigten Geschlechtsteile fehlen.Eine Transe wäre dann eine hetero-transsexuelle Transe:D

Meinst du mit "Transe" Transsexuelle oder Transvestiten?

Transsexuelle

0

Fragt sich, was du unter "Transe" verstehst. Egentlich ist damit ein transsexueller Mensch gemeint. das kann ein Mann oder eine Frau sein. Google erst mal Transsexualtiät und stell dann deine Frage neu. Falls du dann noch eine hast.

Ja eigentlich schon.

Was möchtest Du wissen?