Kann eine Frau, die vorher ein Mann war schwanger werden?

5 Antworten

Nein, denn es ändert sich nur die Karosserie; Die Elektronik und Mechanik im Inneren bleibt alles in allem erhalten! ;-)

Stillen ist möglich und hat es schon gegeben. Eine Schwangerschaft ist für sie momentan unmöglich.

WwernerR363  14.02.2024, 22:12

Wo soll denn bei einem ehemaligen Mann die Milch herkommen?

Regelblutung007  14.02.2024, 22:15
@WwernerR363

Durch eine Jahrelange Östrogen Behandlung bekommt sie Brüste. Aus diesen kann Kaffeesahne austreten.

Nein, leider können transfrauen nicht schwanger werden, da sie keine Gebärmutter haben.

Aber wer weiß, vielleicht wird es in Zukunft Transplantationen geben, mit denen es möglich wird

Nein, logischerweise nicht