Kann eine Familie einen in den Wahnsinn treiben?

1 Antwort

Natürlich, die Familie kann einen in den Wahnsinn treiben. Genauso ist es bei mir auch gewesen bzw. die Erziehung ist sehr anstrengend gewesen, auch wenn da
mit sehr viel Leistungsdruck verbunden gewesen. Das ist immerhin ihr Beitrag
gewesen, um mich auf meine Berufung und Haltungen vorzubereiten. So dass
ich selbst auch selten ans Scheitern denke. Ich weiß, dass meine Eltern nicht, zumindest sehr oft nicht warmherzig waren, aber ihr Bestes getan haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter