Kann eine Beziehung so funktionieren?

2 Antworten

Patchwork kann funktionieren, aber da eure Beziehung aus eoner geheimen Affaire entstanden ist. Die Frage ist obs dann noch spannend für euch beide ist oder ob ihr nicht in ein Hamsterrad gerät. Also wenns Probleme gibt, sucht ihr euch wieder was spannendes.

Du solltest überlegen was diese Beziehung für dich wirklich ist. Etwas aufregendes spannendes? Oder etwas für die Zukunft?

Natalia619
Fragesteller

Bin über beide Ohren verliebt. Es soll für die Zukunft sein!

Alles ist möglich..

Jedoch denke ich etwas anders aus der Entfernung. Ihr seid beide fremd gegangen... Wisst, das es vielleicht für euch kein auf ewig gibt. Das dachtet ihr auch bei eurem alten Partner mal.- nicht umsonst hast du 2 Kinder...

Macht euch auch Gedanken darum, was ist wenn... Denn Deine Kinder sind zu kostbar!!

Vielleicht überlegt ihr euch eher eine offene Beziehung zu führen? Wenn ihr zusammen bleiben wollt.. zumindest sollte das Thema angesprochen worden.