Kann ein Pony eine große Stute decken geht das und wer hat das schon mal probiert?

2 Antworten

Ich hab videos gesehen wo die stute, die größer war, niedriger stand damit der kleinere hengst aufspringen kann. Geht also schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung in Deckhengst Versorgung

Gehen tut das, hat aber idR nichts mit Zucht zu tun sondern mit verantwortungsloser Vermehrung oder ein "Unfall".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Renem33
Fragesteller

Ok können wir uns über solche Themen unterhalten