Kann ein Kind mit 9 Jahren link sein?

sameoldgenesis  30.05.2023, 11:00

was bedeutet link?

Mihrimah106
Fragesteller

Arglistig oder hinterhältig unaufrichtig

5 Antworten

deine erläuterungen sind unklar und unverständlich. welches kind benimmt sich so? dein eigenes oder ein fremdes? und warum hast du mit den unarten einen fremden solche probleme?

wenn kinder in der präge-phase (3-6 jahre) nicht gelernt haben, dass es regeln gibt und regelverstöße unangenehme folgen haben können, dann testen sie es immer wieder und vor allem immer weiter aus, wie weit man "die sau rauslassen" kann. wenn sich das eltern gefallen lassen oder nicht interessiert sind, "züchten" sie damit ein ekelpaket heran.

Mihrimah106
Fragesteller

Es ist das Kind meiner Freundin

noname68  30.05.2023, 11:05
@Mihrimah106

dann ist es das problem deiner freundin und sollte dich nicht weiter berühren.

Mihrimah106
Fragesteller
@noname68

Weil er mich wie ein Tyrann hingestellt hat und die Mutter ist mit mir befreundet. Sie zeigt null Einsicht das ihr Sohn alle tyrannisiert

Goldstueck811  30.05.2023, 11:03

Siehe ihre vorherige Frage!

ja sind viele sogar. Kinder sind schlauer als man denkt

Klar können die das.

Das ist einer der Gründe warum ich keine Kinder mag.

So wie jeder Mensch/Erwachsene, trägt ein Kind gute und schlechte Eigenschaften in sich. Wenn man es nicht anleitet und aufklärt, lässt es seinen Instinkten freien Lauf.

Der Kleine hat den Bogen raus und seine Mutter im Griff!