Kann ein Junge bei Asos auch Damenbekleidung bestellen und auch tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ASOS ist am Verkauf von Waren interessiert. Die interessiert es nicht, ob ein männlicher Besteller Damenbekleidung für sich selber ordert.

Was Dich betrifft wirst Du doch selbst am besten wissen in welchen Sachen Du Dich wohlfühlst und welche Kleidung Du nicht gerne trägst.

Dementsprechend kauft man dann auch Kleidung. Wichtig dabei nur das die Sachen passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die machen keine Geschlechterabfrage beim Kauf. Also klar kannst du das bestellen. Ob du das tragen kannst hängt stark von deiner Figur ab. Passen sollte es schon und Damenkleidung unterscheidet sich vom Schnitt etwas von Herrenkleidung. Nur in dem abgebildeten Kleid würdest du vermutlich etwas seltsam aussehen. 😉

Die Fragen sollte eher sein : Warum sollte man es nicht dürfen ?

Den Geschäften ist es vollkommen egal wer ihre Kleidung kauft und trägt !