Im privaten Damenbekleidung als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vollkommen in Ordnung. 100%
Weg mit dir 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollkommen in Ordnung.

Würde ihn dabei unterstützen. Viele meiner männlichen Freunde kleiden sich gerne feminin. Klamotten sind Klamotten, wen interessiert es? Am Ende ist es ja immernoch wichtiger, dass man sich gut mit dem Freund versteht. Wer wegen ein bisschen Stoff am Körper des Freundes direkt die Freundschaft beenden würde, hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt
Jack1123
Fragesteller

Naaaw das hast du mega Schön gesagt😅😇😇😇😇😇🤩

Vollkommen in Ordnung.

Wenn du es eh "im Privaten" trägst, warum sollte das irgendwen etwas angehen?

Und mir offenbaren sogar einige Bekannte (ja nichtmal nur die engsten Freunde), dass sie so etwas oder ähnliches gerne machen :)

PS Ich such immer noch das Problem, wo ist es?

Jack1123
Fragesteller

Ich gebe zu viel auf die Meinung anderer… ist eine dumme Angewohnheit. Das ist das Ding😅😅😅😅

Jack1123
Fragesteller

Ich danke dir für deine Tolle Antwort^^

Vollkommen in Ordnung.

so etwas wie Damen und Herrenbekleidung gibt es, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, gar nicht. Zieh an, worin du dich wohlfühlst! Punkt!!

Jack1123
Fragesteller

Danke dir^^ gibt mir Echt Sicherheit sowas zu lesen🥰