Kann man auch Kleider aus dem SALE bei ASOS zurückschicken?

3 Antworten

Ja, es ist irrelevant, ob die Kleider regulär verkauft werden oder im Sale sind. Es gelten die normalen Rückgaberichtlinien, also bei ASOS speziell: Kostenloser Standardversand und kostenlose Rücksendung.

Ja, natürlich. Auch Artikel aus dem Sale muss ein Online-Shop zurücknehmen.

Bei ASOS kann man die Ware innerhalb von 28 Tagen kostenlos zurückschicken, dafür einfach den beiliegenden Retourenschein verwnden.