Kann ein Hund "meckern"?

10 Antworten

Knurren ist auch eine Art meckern. 😊

Meist "meckern" Hunde aber eher passiv, indem sie die Ohren auf Durchzug stellen und so tun als hätten sie nix gehört. 😂😂😂

Meine meckert andere Hunde an und zieht die Lefzen hoch, wenn die zu nah an ihr Buddelloch wollen. Dann gibts Ärger. 😂

DerSuchti0101
Fragesteller

Das kann er auch ganz gut, wenn dann aber richtig laut :D

Ja natürlich kann er meckern und ist etwa wie ein 1-2 jähriges Kind! Hunde haben doch dieselbe Allseele wie wir Menschen. Sie können nur kein Deutsch und haben nicht so viel Mist, von du darfst nicht, du sollst, du musst, im Unterbewusstsein deshalb gespeichert wie wir Menschen. Tiere sind noch mehr an die Allseele angeschlossen. Wären wir das auch noch, könnten wir uns mit allen Tieren besser verständigen.

Oohh ja. Die Hündin von einem Arbeitskollegen kann das sehr gut wenn sie aus dem Betr soll und man ihr die Decke über denn Kopf weg zieht :-D

Denke schon.
Ich glaube fast jedes Lebewesen kann unzufrieden äußern, mein Kater tut tief miauen und nach mir "schlagen" (so gut wie ein Kater das halt kann nh). Aber Rist doch süß wenn dein Hund meckert haha

Hallo,

auch Hunde spüren "Frust" und können das ausdrücken - nicht nur ggü. dem Menschen ;-)