Ich habe zwar nie aktiv Fußball gespielt, kann das aber denke ich ganz gut nachvollziehen.

Da kommt jemand, der praktisch alles an Pokalen hat, und der soll dann einen Trostpreis mitnehmen und ihn ausstellen?

Ich würde einen Trostpreis auch auf den Müll werfen, nur der Erste Platz zählt!

...zur Antwort

In der Stadt ist es sowieso so laut. Rücksicht würde ich (So lange die Lautstärke im legalen Bereich liegt) nur an Altenheimen, Schulen, Kindergärten und Krankenhäusern nehmen.

...zur Antwort

Ich fände es Moralisch verwerflich. Der wird sich sicher Hoffnungen machen.

...zur Antwort

Probieren geht über studieren.

...zur Antwort

Nur für CS:GO ist es Sinnlos

...zur Antwort

Hoffen wir es. Wie kann man fas 40 Km/h in der Probezeit zu schnell fahren?

...zur Antwort

Warum sollte das komisch sein? Wenn mir der eine Arzt nicht gefällt gehe ich halt zu einem anderen.

...zur Antwort