Wie findet ihr selbstverliebte Menschen?

7 Antworten

naja, wer sich nicht selbst liebt der lebt auch nicht richtig. Und liebt auch nicht richtig.

Selbstliebe gehört zum leben. Hatte jahrelang mitm gegenteil zu tun also selbsthass.

Und ich sag dir da haste keine chance anderen menschen irgend ne zuneigung zu zeigen. Ich musste erstmal wieder lernen mich selbst zu akzeptieren und auch zu "lieben" sonst hätte das nie wieder funktioniert.

Sie werden es am ENDE verstehen dass SIE keiner liebt. es gibt ein Spruch. Selbstgeliebte werden nicht von anderen geliebt sondern nur von sich selber. haha mfg

KingSmithy
Fragesteller

Hahaha super Antwort bzw Spruch

Selbstverliebtheit finde ich gar nicht gut. Der Glaube permanent was Besseres zu sein kann in einer Gemeinschaft (z.B. Klasse) sehr nervig werden. Aber solche Menschen machen sich dan ganz von alleine zum Außenseiter. Selbstverliebte lieben sich, weil es sonst keiner tut.

Selbstbewusstsein dagegen finde ich gut und wichtig.

Es sollte ein gesundes Maß sei.

Soweit meine Meinung

Mit vielen Grüßen

Ich finde es nicht schlimm wenn man von sich selbst überzeugt ist. Das ist sogar schön aber Menschen die andauernd davon reden wie gut sie dich sind, brauchen einfach nur eine Bestätigung

KingSmithy
Fragesteller

Verwechsle Selbstverliebtheit nicht mit Selbstbewusstsein. Nicht dasselbe

Ich finde das diese Menschen einem oft nerven wenn sie immer sagen mein Bild ist das schönste! Ich sehe ja so gut aus heute! Ach ich kann das aber am besten! etc. Ich kenne jmd der so ist und auf Dauer nervt mich das echt. Das ist meine Meinung...

KingSmithy
Fragesteller

So einen Kollegen hab ich leider :/

TortenHD  13.02.2018, 00:21

ich auch und das ist sehr nervig:/

TortenHD  13.02.2018, 00:23

aber direkt beleidigt sein, wenn diese Person Mal nicht im Mittelpunkt steht oder man sagt dass diese Person Mal ihre verdammte Fres** halten soll. Egal ob man das freundlich sagt oder nicht...

KingSmithy
Fragesteller
@TortenHD

Wenn man das sagt ...droht er mit Schläge ... echt dämlich ... gebe ich dir Recht.