Was ist ein Tryhard?

3 Antworten

Tryhard/Tryharder beschreibt jemanden der um jeden Preis versucht besser als die anderen zu sein und dabei nutzen sie jedes Mittel(Ingamekäufe zb)(Es existiert meistens nur noch das spiel und das wird 24/7 gespielt bis man in der Toplist steht) Gerade in viele Pay to win games sieht man solche Leute on mass und sie sind nicht abgeneigt dutzende und aber dutzende Euronen für den Sieg auszugeben

Jemand der versucht mit allen mitteln zu gewinnen in games. z.b. bei rocketleague einfach grade mitm ball ins tor fährt wenn der weg frei ist und keine styleaktionen bringt.

Ansich ist tryhard aber nur ein ausdruck den deprimierte kinder benutzen da sie eben verlieren.

Jemand der sich extrem anstrengt um zu gewinnen. Zum Beispiel bei Csgo wenn es 14-3 für die Gegner steht und dein Teammitglied 30 kills hat, die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat und weiterhin euch anspornt, dann versucht (try-) er hart (Hard) dieses Spiel noch zu gewinnen.