Was kaufen in Gta Online (tryhard)?

6 Antworten

Bitte spiel kein opressor mk2!!!!!

sonst halt sniper verbessern, lazer jet, b-11 jet ist anspeuchsvoll und helikopter wie der hunter usw

Ich finde es macht nur Spaß wenn man sich alles selber erspielt...

Icubixx  09.04.2020, 10:14

ALLES ? sprich ca. 1500 stunden grinden ? bruh ich hab nen rl u. andere games, da lohnt sich das nicht.

Flowfehler1  09.04.2020, 19:36
@Icubixx

Ist doch nit schwer. Hab immer Geld parat fürs nächste Update.

Icubixx  09.04.2020, 23:32
@Flowfehler1

naja wenns dir spaß macht lebenszeit mit grinden zu opfern nur zu, ich mache solange sinnvollere sachen.

Flowfehler1  10.04.2020, 18:20
@Icubixx

GTA ist mein Lieblingsgame und ich spiele es sowieso aktiv und sehr gerne. Mit Freunden macht es auch Spaß und daher seh ich es nie als Zeitverschwendung. Aber Auf unlocks all kann man nicht stolz sein und es ist langweilig, da man sich nichts selber erspielt hat.

hab mir aufm unlock für 700 mio jeden heli, jet, immobilie, pegasus vehicle, u. supersport wagen gegönnt, also alles, das einzige was ich grade mache ist ein automatik virus, welcher sich unter den gta servern verbreitet u. den nooblöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.

Entweder du spielt richtig GTA oder spielst als Noobbiker beides geht nicht.

Wenn du richtig spielen willst empfehle ich einen vernünftigen Heli (Wenn du einen Freund hast der auch spielt am besten den Hunter)

Wenn du Tryharden willst einfach Noobbike und Orbitalkanone

Hunter,Savage,B11 und Lazer das sind die besten Luft Fahrzeuge

auf dem Boden Jetscram, Khanjali, Stromberg, Insurgent pick up custom und Ruiner 2000

wichtig: um den Insurgent pick up custom zu bekommen musst du den Insurgent pick up ( 1,75 mio bzw 1,35 mio ) im avenger oder MOC für 200k auf Rüsten