Was bedeutet RNG in diesem Zusammenhang?

2 Antworten

Obacht du kleiner random... *Pustet den Havana rauch aus & er verflüchtigt sich in der Abendsonne*

RNG bedeutet „Run And Gun“

Es ist ein von GTA Spielern ein selbst Etablierter Deathmatchmodus mit knochenharten immanent regeln!

Bevor es die Klassischen Tryhards gab ,gab es RNG denn damals zu GTA 4 zeiten wurden die meisten „Konflikte“ per so genannte CVCs ( Crew Kämpfe) geklärt . Dort wurde mit Ars (Sturmgewehren) gekämpft weil in GTA 4 es keine MGs hab war das die primäre Waffe der steinzeit RNG spieler. Jezt zu GTA 5 , 2013 wurden die ersten RNG maps erstellt und in großen mengen gezockt!

DIE REGELN IN RNG!

Waffen die genutzt werden können sind Sturmgewehre und Pistolen

Alles andere ist verboten , Keine MGs,SMGs auch wenn sie whack sind, keine SHOTGUNS usw...UND MANN DARF KEIN HELM BENUTZEN!!

Dewegen siehst du auch bei solchen drecks tutorials die du oben gepostet hast das die outfits KEIN HELM haben , weil es verboten ist!

In RNG darf man nicht Campen,Cornern oder sonstige vergehen die verboten sind wie Houdini

RNG ist eine Kunst für sich wie Beach,Beach AW & Base

Ich könnte dir mehr erläutern aber das geht schwer in textformat...Wenn du PSN hast kann ich dir alles beibringen & erzählen...— OG since 2014

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Random Number Generator. Also wenn etwas random (zufällig) ist.

PWolff  14.03.2020, 14:26

Manchmal scherzhaft auch Random Number God (Zufallszahlengott) genannt, weil man öfter mal den Eindruck kriegt, dass da jemand seine Lieblinge und seine Prügelknaben unter den Spielern hat.