Wenn man bedenkt, dass es möglich ist, dass die Nachfahren von Rasputin ein Lied gehört haben, indem beschrieben wird, was für ein Hengst ihr Opa war, dann sehe ich das als größten Erfolg an.

LG

Gringo58
Fragesteller

RasPUTIN !!!!!!

Ihre erfolgreichste Veröffentlichung ist die Single  Rivers of Babylon mit über 4,3 Millionen verkauften Einheiten. In Deutschland ist das dritte Studioalbum Nightflight to Venus die kommerziell erfolgreichste Veröffentlichung der Band.

Quelle: Wikipedia

Der beste Song von Boney M ist und bleibt SUNNY.

https://www.youtube.com/watch?v=hutlaauYa2c

Den habe ich schon als Kind geliebt. Heute immer noch. 😀

Aber sonst waren Boney M so ... Die Zeit eben ... Disco ...

Gringo58
Fragesteller
isilang  07.03.2023, 11:21
@Gringo58

Boney M wurde von Frank Farian produziert (der auch den gesanglichen Part des heißen 😅 Tänzers beisteuerte).

Donna Summer wurde von Giorgio Moroder produziert.

DanteFox773  07.03.2023, 12:20

Jupp..."Sunny" ist (und bleibt) beschte, der Band.

Dagegen ist Babylon der "schlagerhafteste", in meinen Ohren..😺

isilang  07.03.2023, 14:01
@DanteFox773

"Ma Baker" und der "coole Daddy" sind auch noch okay.

"Brown Girl In The Ring" geht wieder in Richtung "Rivers Of Babylon". Bei "Rivers Of Babylon" denke ich auch immer an die Goombay Dance Band. Kennste die noch? Limbo und "Sun Of Jamaica" ....

Nice to meet you here. 😅

DanteFox773  08.03.2023, 00:45
@isilang

...furchtbar, diese Goombay Dingens, Eldorado war auch noch son "Smasher"...😆^^

...war nich auch noch diese Gilla...und Eruption, mein' icke auch noch im "gleichen Fahrwasser", wie Boney M!? Also alles Farian, sozusagen...🧐😺

DanteFox773  08.03.2023, 01:07
@isilang

..die Frisur von dem Goombay alleine...😂^^

...Mamy Blue geht an sich, auch wenn ich hier die Stimme nich soo mag...aber hier steckt der Farian nicht dahinter, oder doch?🧐^^

isilang  08.03.2023, 01:12
@DanteFox773

Nein, der Produzent heißt Thomas Meisel

Sag mal, die Frisur -- ist dit Natur oder Minipli? Was meinste? 🤣🤣🤣 icb habe so gelacht

Sunny. Wegen dem Fax von A Bach C.