Song "John Wayne ist der Größte". Wer kennt ihn?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich kann mich nicht entscheiden. 50%
Haysi Fantaysee 25%
Bienenstich 25%

5 Antworten

Der Vergleich funktioniert nicht, da du "Shiny shiny“ statt des angekündigten "John Wayne is big leggy“ verlinkt hast. "Shiny shiny“ war ein billiger, recht erfolgloser Nachfolgesong, der nichts mehr von der Dynamik und Kreativität des Original John Wayne Songs aufweist. Bei der Coverversion stellt sich angesichts der unterirdischen Qualität lediglich die Frage, von wievielen Bienen die Grazien gestochen wurden …

Ichweisses75
Fragesteller

Danke, hab den link korrigiert.

Haysi Fantaysee

Leider das falsche Original verlinkt.

Das Cover ist schlimm.

Ichweisses75
Fragesteller

Danke, hab den link korrigiert.

Bienenstich

...die sind sind so übel, dat et schon iwie Spaß macht...😂^^

Ich kann mich nicht entscheiden.

John Wayne?
Ich kenne mehr den Wortwitz

Ich kann mich nicht entscheiden.
Wer kennt ihn?

Keine Sau

Ichweisses75
Fragesteller

Nicht immer von sich auf andere schließen.