wer von euch hat auch soo ein durchhaltevermögen in minecraft:D:D?
4 Antworten
Mincraft ist auf jeden Fall einfacher zu bauen als das was die Jungs da gebaut haben.
jaa aber soo detailreich will ich an die pokemonwelt rangehn^^:D:D
Einer meiner Realm-Mitspieler. Der baut seit über 4 Jahren an seiner Megaburg inklusive Stadt und mehreren Dörfern (das ganze hat ne geschätzte Grundfläche von 2000x2000 Blöcken, die auch entsprechend terraformt wurden). Alleine! 😎
Ich selber spiele auf meinem Realm nicht mehr so aktiv, aber bezahle den Realm gerne für den kleinen Baumeister einfach weiter. Er selbst ist noch minderjährig und darf von seinen Eltern aus keinen eigenen Realm haben...
Inzwischen sind auch ein paar seiner Kumpels seit ein paar Monaten mit dabei. Die bauen an nem anderen Spot ein ähnlich großes Projekt, aber zu dritt. Ich bin da hin und wieder mal als Rohstoffsammelhilfe und kreative Beraterin mit dabei.
Ein weiterer Baumeister auf meinem Realm baut auch ne eigene Stadt in der Nähe meiner ewig unfertigen weil irgendwie hässlichen Stadt (würde die am liebsten wieder abreißen und nochmal komplett neu anfangen, bin dafür aber zu faul). 😆
Die restlichen Mitglieder sind wie ich immer wieder mal längere Zeit nicht aktiv, bauen aber trotzdem immer wieder mal weiter. Unsere Welt entwickelt sich also stetig weiter. 👍
Solche Projekte sind halt auf Servern, in denen der Fokus auf dem bauen statt kämpfen liegt, nicht selten. Bei uns auf dem Realm sind standardmäßig die Monster ausgeschaltet. Nur wenn man mal was von den Viechern braucht ist mal ein Wochenende Mobfarm Event oder so. Ansonsten kein cheaten, kein griefen und kein was auch immer beim bauen stört. So lässt es sich jahrelang aushalten.
warehouse14
Ich glaube schon, dass ich Geduld hätte, aber nur, wenn ich nebenbei z.B. Musik höre, irgendwas schauen, mit jemandem über etwas reden oder nebenbei zu lernen.
LG
Ich habe nicht gesagt, dass ich beim schauen meine. :D
Wenns mein Job wär ja aber in meiner Freizeit hab ich besseres zutun.
nicht zu schauen sondern zu bauen^^:D:D