Gta 5: seit ihr in der Tryhard Szene?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Casual/Noob 67%
Tryhards 11%
Bodenhansel 11%
Heli/ Jetpiloten 11%

3 Antworten

Heli/ Jetpiloten

Ich bin in der Heli und Jet Szene unterwegs.

Ich kann auch friedlich spielen, aber finde es geiler einfach anderen Spielern das Spiel zu vermiesen.

Bin ein Abfucker und ja ich komme von GerThunderlord :)

PSN: DERsombi falls jemand lust zu zocken hat oder hilfe braucht:)

Casual/Noob

Jemand der tryhardet, hat meiner Meinung kein Spaß am game. Ausser mal, ab und zu.

Spiele alle Spiele meistens casaul, weil es chilliger ist und mehr bock macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Sakudai
Fragesteller

Ja, Tryhards finde ich auch nicht gut durch deren toxische Spielweise.

Ich bin Corgamer und finde es immer schlimm wenn Tryhards von manchen immer gut dargestellt werden

Casual/Noob

Spiele seid dem ich 6 bin gta5

aber ich spiele einfach chillig bin eigentlich ganz gut aber garkein Bock gegen andere zu spielen mache einfach die Missionen und fahre einfach rum