Warum schreiben mir die Noobs in GTA , dass ich kein Leben hätte, wenn ich die Abfrage mit dem Heli?

4 Antworten

Wird Noobs hier in einem negativen oder neutralen Kontext verwendet?

Wenn es sich bei den "Noobs" um wirkliche Neulinge handelt, dann sagen sie das Ganze aus Frust und eventuell Neid.

Handelt es sich bei den "Noobs" um keine Neulinge, dann sind es meistens die selben Gründe.

Wenn man in einem Spiel ein hohes Level oder viel Spielzeit (die in einem gesunden Maß entstanden ist) hat, dann suchen sich die anderen Leute meistens "kein Leben" als Angriffspunkt. Lass sie reden oder erfreu dich daran.

Da du Leute nervst, stimmt das anscheinend auch. Such dir eine bessere Beschäftigung als andere zu mobben.

Dann nerv niemanden in deinem Heli💀. Keiner mag sowas und das regt jedem auf. Geh in eine badsport lobby wenn du nerven willst

Anhand der Frage "Sind 5—10 Stunden GTA Online spielen am Tag zu viel?" von Dir würde ich mal meinen, dass die anderen Spieler, die Du als "Noobs" bezeichnest, recht haben.

DerSpringer182
Fragesteller

Ja komm 1vs1

JTKirk2000  25.08.2023, 15:47
@DerSpringer182

Nö danke, ich muss meine Zeit nicht mit Leuten verschwenden, die sonst kein Leben haben. Sorge mal lieber mit gewissenhaftem Erfüllen Deiner Hausaufgaben und Vorbereitungen auf Leistungskontrollen für einen möglichst guten Schulabschluss, damit Du Deinem Wunschtraum vom Millionär möglichst nahe kommst.