Sind 5—10 Stunden GTA Online spielen am Tag zu viel?

2 Antworten

an schultagen 5, am wochenende 10, relativ normal. nur wird das zur gewohnheit, und als erwachsener wirds dann schwierig sich um alle sorgen zu kümmern, weil mans gewohnt ist nur zu zocken.

DerSpringer182
Fragesteller

Ja deswegen muss ich Millionär werden

Wenn du die Schule und soziales Leben nicht vernachlässigst und keine gesundheitlichen Verschlechterungen eintreten, dann nicht.

Ichweisses75  25.08.2023, 15:29

Wie kann man denn zehn (!) Stunden täglich zocken und dabei nicht sein soziales und schulisches Leben vernachlässigen?

naitram22  25.08.2023, 15:32
@Ichweisses75

Indem man mit anderen zusammen zockt und während der Ladezeiten des Spiels lernt.