Kein Bock zu arbeiten, was tun?

3 Antworten

Wenn einem das REALE Leben nichts wert ist und man von Kosten anderer Leben will beantrag Bürgergeld. Dann kannst du so lange vor der Konsole oder PC hocken bis dich die entstandene Beinthrombose umbringt, wenn du mal aufs Klo musst :D

Niemand hat Lust zu arbeiten aber jeder muss es zum Überleben. Die die Homeoffice haben , haben es zumindest etwas bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Bei dem neuen Update morgen verständlich. Habe GTA online seit locker 1 Jahr nicht mehr gezockt

Bonze21
Fragesteller

GTA ist soviel besser

Das Noobike wurde genervt und kostet jetzt 8Mio