Was haltet ihr von Leuten , die Bürgergeld kassieren,weil sie kein Bock haben zu arbeiten?

2 Antworten

Sie werden sicher nicht ein spassiges Leben führen, weil nutzlos sein macht gar keinen Spass ?!

Und andere schuften sich dafür kaputt und machen, meist unbezahlte Überstunden ohne Ende, um die Versorgung aufrecht zu halten.

Ich hasse solche Menschen, die die Gesellschaft ohne Grund derart ausnutzen und andere für sich arbeiten lassen.