Wie lange dauert es bis ich den Pubg Battlepass durchgespielt habe?

2 Antworten

Es ist schon nicht einfach! Manche Missionen haben es echt in sich, andere machst du aber auch nebenbei... Du kannst frühestens nach 6 Wochen fertig sein, weil die Missionen erst Woche für Woche freischgeschaltet werden! Wenn man das hochrechnet kommt man auf eben diese 6 Wochen... Bei weiteren Fragen einfach einen Kommentar schreiben.

Lg Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfen
Fragesteller

Alles klar^^ danke :)

Generell sind die Season-Passes darauf ausgelegt eine sehr hohe Aktivität zu benötigen.

Will man wirklich jeden möglichen Skin mitnehmen, wird man täglich mehrere Stunden investieren müssen um über tägliche und wöchentliche Missionen die erforderlichen Punkte zu sammeln. Zusätzliche Premium-Missionen laufen zwar zeitabhängig, sind aber gerade für Durchschnittspieler teils sehr schwer zu schaffen und bedürfen zumeist vielen Abschüssen mit bestimmten Waffen unter wechselnden Bedingungen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.