was bedeutet "tryharden" bzw. "tryharder"?

4 Antworten

im Falle bei LoL - jemand der Unbedingt gewinnen will und alles dafür tut. auch "unfair" spielen.

"try harder" kenne ich. Das heißt auf Englisch: "Streng dich mehr an!" oder: "Bemühe dich mehr!"

try harder sind 2 wörter.

das ist jemand, der ewig lang an völlig sinnlosen dingen sitzt, um gut darin zu werden, es aber doch nie schafft.

zitat: "someone who trys way to hard and spends to much time to be good at something that is pointless"