Kann ein Arzt wirklich unterscheiden, ob es sich um Zungenpressen oder Zungenbeißen handelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

oft sind Ärzte, Zahnärzte und Kieferorthopäden unterschiedlicher Meinung. Ich denke, dass sich das Problem nach einer Zeit von selbst beheben wird :) Manchmal wissen sie es auch ganz genau aber nehmen den Grund an der am meisten kostet ^^

Wird schon wieder. Vertraue dem der deine schmerzen am meisten Lindert und dir wirklich geholfen hat :)

Lg, Helper Lu

Der Neurologe ist der Spezialist für die Nerven. Der Zahnarzt kennt sich mit den Zähnen aus. Du beißt dich in die Wangenschleimhaut. Für dich ist der Neurologe der richtige Ansprechpartner, auch wenn er dir nicht das sagt, was du hören möchtest.

Barbdoc  30.04.2017, 23:04

Dann zitiere ich dich noch: Ich leide seit meiner Kindheit unter Epilepsie.

Yandira
Fragesteller
@Barbdoc

Ja, aber ich leide seit meiner Kindheit "nur" unter Absencen, also einer sehr milden Form von Epilepsie.

Yandira
Fragesteller

Du meinst also, dass der Neurologe tatsächlich Recht hat und eine Epilepsie dafür verantwortlich ist?

Barbdoc  30.04.2017, 23:05
@Yandira

Die Antwort habe ich dir schon gegeben.