Kann ehrlich sein das bei ein bein dicker Ist als der andere bzw breiter?

5 Antworten

Bei fast allen Menschen sind die Körperhälften geringfügig unterschiedlich. Denke beispielsweise an Menschen, die unterschiedlich große Füße haben. Meistens bemerkt man die Unterschiede gar nicht.

Schwer zu sagen ohne es mit eigenen Augen gesehen zu haben. Aber rein theoretisch kann ein Bein auch ganz leicht dicker sein als das andere. Das Gesicht ist ja auch nicht zu 100% gleich auf jeder Seite. Leichte Differenzen gibt es also immer. ;)

Wie ist das mit der Zunahme bei Untergewicht?

Hey ich bin in der Klinik wegen Esstörung Bulimie

da ich gleizeitig aber im leichten Untergewicht bin soll ich bis zum Normalgewicht zunehmen.Ich habe schon 2 Kilo geschafft und mir fehlen noch 3.

Habe jetzt aber wieder total Angst das wenn ich weitere 3 kilo zunehme sich das alles nicht verteilt sondern jetzt nur noch auf den bauch oder die Beine geht.Kann das sein oder wird sich das einfach verteilen so das ich wieder ein normal Gewicht habe wo ich schlank bin. Habe nämlich so Angst das ich total dick da rauskomme. Jetzt sagen alle zu mir ich seh gut aus und dann würde ich noch besser aussehen stimmt das?

Ich habe nämlich eine leichte Erhebung am Unterbauch und mir wurde erklärt das das was frauliches ist(Gebärmutter und so weiter)und das das alle Frauen haben und egal wie viel ich abnehmen würde es nicht weg geht.Ich hoffe aber auch die haben recht und ich hoffe das mein Bauch auch nicht dicker wird. Was meint ihr was passiert wenn ich weiter noch zunehme und brauche ich mir solche Sorgen zu machen?

P.S. Ich bin 20 Jahre alt weiblich und wiege momentan 47 und soll auf 50.

Danke für alle die mir helfen können schonmal in vorraus.

LG annacool01

...zur Frage

ein bein dicker ein bein dünner? (Waden)

meine linke wade ist locker 3 cm breiter wie meine rechte wade das sieht ziemlich blöd aus wie bekomme ich beide gleich dünn ? beim gehen merke ich auch das meine linke wade viel mehr beansprucht wird und auch mehr muskelmasse vorhanden ist ich bin aber rechtshänder ..

...zur Frage

Habe ich schmale oder breite Hüften?

Ich bin 1.71m groß und mein Hüft Umfang liegt bei 87cm, meine Frage ist wirklich ob sie meine Hüfte breit, schmal oder normal ist?

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein - etwas dicker?

Hallo!

Ich habe diesen Hubbel circa 4 Wochen an meinem Bein. Wisst ihr, was das sein könnte? Es juckt nicht und ich merke es auch nicht, finde es aber super hässlich.. Sorry für die unrasieren Beine. :D

Danke!

...zur Frage

Breite Schultern, schmale Hüfte

Also ich bin 13 und relativ groß, schlank und auch schmal gebaut. Ich habe aber eine etwas schmale Hüfte (80 cm ) und meine erste Frage wäre ob sie evtl. noch breiter wird oder ob sie so bleibt. Im gegensatzt zu meiner Hüfte sehen meine Svhultern dann aber extrem breit aus. Kann man irgentetwas dagegen tun ?

...zur Frage

Schmale Hüfte trainieren dass sie breiter scheint?

Ich finde es sooo schön wenn man breite Hüften hat. Aber meine sind voll schmal. Sonst habe ich alles auch einen Grossen po aber kann ich das trainieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?