Kann ehrlich sein das bei ein bein dicker Ist als der andere bzw breiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu sagen ohne es mit eigenen Augen gesehen zu haben. Aber rein theoretisch kann ein Bein auch ganz leicht dicker sein als das andere. Das Gesicht ist ja auch nicht zu 100% gleich auf jeder Seite. Leichte Differenzen gibt es also immer. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei fast allen Menschen sind die Körperhälften geringfügig unterschiedlich. Denke beispielsweise an Menschen, die unterschiedlich große Füße haben. Meistens bemerkt man die Unterschiede gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Beine und Arme sind nie genau symmetrisch.  So ist z. B. bei Fußballern im Detail das Schussbein immer anders aufgebaut als das Standbein.

Bei manchen Tennisspielern ist das bei den Armen recht krass der Fall.

Beispiel Arme : 

Muskeln arbeiten immer komplex zusammen. Beispiel : Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist Deine rechte Brust nun stärker als die linke - gleich sind sie nie - so entlastet sie den rechten Bizeps. Schon trainierst Du den rechten Bizeps weniger als den linken und wirst es nie merken. Und so ist es bei anderen Muskeln auch.

Man sieht es nur an sich selbst aber keiner hat symmetrische Muskeln. Kein Körper baut sich völlig symmetrisch auf und das hat viele logische Gründe.

    Auch die Organe sind nicht symmetrisch geordnet.

    Der Rechtshänder reizt Muskeln anders als der Linkshänder.

    Es gibt Unterschiede durch genetische Vorgaben

    Manche Geräte können schon rein technisch nur einseitig bedient werden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das eine optische Täuschung ist, habe noch nie jemanden gesehen , dessen Beine ungleich dick/dünn waren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?