Proportionen Komisch!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider fehlen mit Alter / Gewicht + BMI oder Größe die wichtigsten Angaben. Aber die Beine auf Bild 2 sind doch optimal !!!

Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wie auch anderer Ausdauersport wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab.

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute

UmbrEllaElla15 
Fragesteller
 11.02.2021, 20:37

15, 167, 51 KG- die beine auf Bild 2 mögen für manche vielleicht optimal sein aber mir geht es nicht Attraktivität oder darum dem anderen Geschlecht zu gefallen sondern darum mir zu gefallen, und die beine auf Bild 2 (nichts gegen die frau) finde ich für mich schrecklich. Ich hasse sie einfach so sehr. Ich kann und will das so nicht akzeptieren, aber vielen dank für die liebe Antwort !

kami1a, UserMod Light  12.02.2021, 06:55
@UmbrEllaElla15
..sondern darum mir zu gefallen

Das sollte auch das Wichtigste sein ich will auch nur helfen.

Aber passe bitte auf Du bist knapp über dem Untergewicht. Und da geht es mir wirklich nur um Gesundheit

kami1a, UserMod Light  12.02.2021, 19:17

Danke für den Stern

Dein Bauch ist zu schmal - wenn du den etwas fülliger bekommst, sieht es auch proportional richtig aus.

UmbrEllaElla15 
Fragesteller
 11.02.2021, 16:29

okay, und wie ?

Hey, also da kannst Du schon was machen.

Am besten einen Trainingsplan für Dich erstellen, damit Dein Oberkörper ganz aktiv trainiert wird und Deine Beine erstmal nicht. Mit Übungen für Deinen Po kannst Du da auch etwas die Form verändern, denk ich.

Wie oft trainierst Du aktuell und welche Übungen machst Du so?

Auch ein paar Ernährungs-Optionen könnte man auflisten, das wär easy ...

Sportliche Grüße :D

Flori

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast eine verquere Körperwahrnehmung. So wie du das beschreibst (Rippen und Co), bist du einfach nur dünn und von den beiden Bildern (vor allem unten) meilenweit entfernt. Ich glaube die untere ist sogar ziemlich heftig trainiert.

UmbrEllaElla15 
Fragesteller
 11.02.2021, 17:15

ne, meine beine sehen wirklich so aus. liegt daran dass ich mal Kraftsport gemacht hab aber ich hasse diese Muskeln.

deload  12.02.2021, 09:17
@UmbrEllaElla15

Mit 16 kannst du nicht "mal Kraftsport" gemacht haben. So etwas dauert Jahre. Du hast ein paar Übungen gemacht ja, aber keinen Kraftsport.

Und wenn bei dir die Rippen durchknallen, hast du auch keinen Panzer wie die Frau auf dem ersten Bild. Man sieht einfach nur die Muskeln (die jeder hat) weil du dünn bist.

UmbrEllaElla15 
Fragesteller
 12.02.2021, 18:30
@deload

Doch. Seit ich 9 War bis 15, 3 mal die woche im Kraftraum gewesen. Später hat sich rausgestellt unsere trainerin keine ahnung hatte und uns komplett überfordert hat. Bh Freundin hat jetzt deswegen noch Probleme mit der Hüfte. Auserdem mach ich jede woche bauchmuskeln Training.

SklavinL  15.02.2021, 22:43
@UmbrEllaElla15

Dein Gewicht ist zu niedrig um deutliche Muskulatur zu haben ..

Trainiere halt mehr Oberkörper, also Schultern, Rücken, Brust.

Für Beine machst du erstmal weniger....bis es einigermaßen proportioniert ausschaut.

UmbrEllaElla15 
Fragesteller
 11.02.2021, 16:36

mach ich schon seit gut nem Jahr, bringt nichts... mein oberkörper ist immer noch zu klein

DanteFox773  11.02.2021, 16:38
@UmbrEllaElla15

oke...naja, jeder hat seine Veranlagung "abbekommen", die er halt abbekommen hat. Wer ist schon perfekt!?:)