Kann dieses Kleidungsstück auch eine 45 jährige anziehen?

8 Antworten

Ich kann leider das Bild nicht sehen, bei mir werden keine Fotos angezeigt, nur Platzhalter.

Aber im Grunde ist es auch nicht wichtig. Denn es gibt keine Altersbeschränkung für Mode. Jeder darf tragen, was ihm gefällt, von 10 bis 100 Jahren. Es gibt auch nichts, was 20jährigen oder 60jährigen vorbehalten ist. Und dementsprechend darfst du deiner Freundin natürlich etwas schenken, das ihren modischen Geschmack trifft. Darüber wird sie sich freuen und immer an dich denken, wenn sie es trägt. Du weißt ja, was ihr gefällt und worin sie sich wohlfühlt. Und nur darauf kommt es an!

Warum legst du solchen Wert darauf, was wir hier passend oder auch unpassend finden? Es ist doch völlig egal, was wir hier denken. Wir sind weder diejenigen, die es tragen, noch diejenigen, die es verschenken.

Jeder, dem das Outfit deiner Freundin nicht gefallen sollte, darf ja gerne woanders hinsehen.

Burli123
Fragesteller

weil ich sehe nie Frauen in dem Alter die sich so Kleiden. Früher trug man ja auch mit 40 oder früher schon Dauerwelle und Schürzen/hauskleider mit Blümchen

isilang  11.10.2021, 11:53
@Burli123

Also ich bin 51 Jahre und bin auch überhaupt nicht altbacken. Meine Freundinnen sind auch noch freaky unterwegs. Ich bin eine Befürworterin der freien Kleiderwahl. Früher war früher, das waren andere Zeiten. heute ist so ziemlich alles erlaubt. ☺ Zumindest im Privatbereich. Im Job gibt es öfter noch Dresscodes. Aber sonst?

Mich würdest du niemals im Plisseerock sehen. ☺ Ich finde es so schade, dass ich das Foto nicht erkennen kann. Ich glaube, das könnte mir gut gefallen.☺

Mit 45 muss man ja nicht zwingend wie ein Rentner aussehen. Klar kann das auch eine 45 jährige tragen. Ich denke Zünglein an der Waage ist hier die Figur und der Typ, weniger das Alter

Finde ich absolut ok. Da die Figur scheinbar passt, spielt das Alter keine Rolle.

Ich finde das kann man mit 45 durchaus. Kleidung hat kein Alter und wenn sie sich darin wohl fühlt…warum nicht?

Sieht super aus, warum sollte sich eine 45 jährige nicht so anziehen können. Du beschreibst sie als groß und schlank das passt doch. Auch wenn man keine 20 mehr ist,achten die Frauen auf ihr Styling ( gibt bestimmt Ausnahmen) , sind modebewusst und müssen sich nicht altmodisch anziehen. Schenke es ihr, sie freut sich bestimmt