Kann diese 1€ Münze wert sein?

6 Antworten

Was einzigartig ist ist deshalb nicht automatisch wertvoll.

Ich würde sagen, dass die Münze einfach nur stark beschädigt wurde oder sehr mangelhaft produziert wurde. Wert daher 1 €.

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

...ob diese Münze einen Wert haben kann?

Ja, 1€

Das sieht eher danach aus, als hat da jemand mit dem Hammer nachgeholfen. 😂😂 Eine Fehlprägung ist das jedenfalls nicht.

Wert exakt 1€ 😅🌻

Boah, immer dieses Suchen nach irgendwelchen Fehlprägungen. Alle Münzen sehen irgendwie nie gleich aus. Hättest du in der Zeit gearbeitet, anstatt irgendwelche Münzen zu untersuchen hättest du tatsächlich was verdient. Nein die Münze ist ein € Wert.

Sniper0945509
Fragesteller

diese Frage wurde nur an Experte gerichtet, aber trotzdem danke für ihre unsinnige und dumme Antwort !

Jesko224  12.11.2023, 18:46
@Sniper0945509

Aha, du akzeptierst es also nicht einmal, dass sie nur 1€ wert ist? Was willst du dafür haben? Ihre wird groß geschrieben