Kann Deutschland Einspruch einlegen?

7 Antworten

Wenn man sich lächerlich machen will, kann man es gerne versuchen, übrigens war das reguläres Tor.

Spielentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen vom Schiedsrichter und unanfechtbar.

Was der DFB Präsident Neuendorf machen kann ist Bierhoff und Flick des Amtes zu entheben.

Manager Bierhoffs Bilanz- 2 x WM Vorrunden AUS, 1x EM Achtelfinale. In jedem verein würde man so einen Manager feuern, der zudem Flick als Trainer-Erbe von Löw ins Amt brachte, dessen Bilanz ja auch sehr bescheiden ausfällt.

Woher ich das weiß:Hobby
Waldmeister1234  02.12.2022, 15:50

Haben Sie bessere Alternativen als Hansi Flick? Ich denke, dass er der Beste ist, der derzeit zu haben ist. Viele erwähnen Jürgen Klopp. Aber er hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag in Liverpool um mehrere Jahre verlängert. Zudem wird er auch in Liverpool viel glücklicher sein als bei den Deutschen (es geht ja nicht nur um die Ergebnisse, sondern auch um die Menschen, mit denen man die gemeinsame Zeit verbringt). Die Deutschen müssen sich einfach damit abfinden, dass andere Länder auch Fußball spielen können, das Leistungsniveau sämtlicher Mannschaften dichter geworden ist und sie eben nicht mehr der Toptitelkandidat sind. Übrigens hat Deutschland bei vorherigen Weltmeisterschaften immer mehr Glück als Verstand gehabt und sich meist durchgemogelt. Ich kann mich erinnern, dass im Jahr 1986 (also vor 36 Jahren) mein Grundschullehrer ständig rumgemeckert hat, dass die Deutschen doch überhaupt nicht Fußball spielen können und nur Glück haben. So war es bei vielen Weltmeisterschaften.

Da hilft wohl nichts mehr. Shit happens. Game over.

Schade zwar aber davon geht die Welt nicht unter...

Habeck würde vielleicht sagen: "Die deutsche Mannschaft ist nicht ausgeschieden; sie hat nur aufgehört, zu spielen ".

Nein kann es nicht.

Außerdem war er nicht im Aus - somit wäre ein Einspruch erst Recht sinnlos

Waldmeister1234  02.12.2022, 00:10

Der Fragesteller soll den Schiedsrichtern beziehungsweise den Spaniern dankbar sein. Hätte Japan nicht gewonnen, wäre Deutschland im Achtelfinale erbärmlich sowie sang- und klanglos an Marokko gescheitert. In diesem Fall wäre das Gejammer und das Geschrei noch viel größer gewesen. So konnte sich Deutschland wenigstens mit einem Sieg verabschieden und die Schuld auf die Schiedsrichter beziehungsweise auf die Spanier schieben.