Ist das aus oder nicht?

 - (FIFA, Weltmeisterschaft, Nationalmannschaft)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich:

Wir lassen das Spiel von Menschen spielen, aber lassen es von Maschinen entscheiden.

Wenn die Entscheidung einer Maschine in solchen Fällen höher wiegt als das menschliche Auge, sein Sinn & Verstand, dann kann man auch gleich Maschienen spielen lassen & die Menschen bleiben nur die Zuschauer.

Es ist lächerlich wer solche Regeln verfasst... man kann so einen schönen Sport wie Fußball auch mit solcher immensiven Technik kaputt machen.

FCM1965
Fragesteller

Stimmt!

Wolftastisch  02.12.2022, 11:24

Über welche Technik sprichst du da? Das haben doch im Endeffekt Menschen entschieden

Neuerfan1  02.12.2022, 12:48

Hat das eine Maschine entschieden? Kann man so etwas auf der Torlinientechnologie sehen?

Meiner Auffassung nach ist es aus, aber die Perspektive von oben zeigt das der Ball noch über der Linie ist, was laut Regel dann noch kein aus ist.

Nein. Der Ball ist noch auf der Linie

Aus dieser Perspektive sieht der Ball aus aus. Aus anderen Perspektiven kann es anders aussehen.

Meiner Meinung nach ist er klar im Aus. Und wenn es so deutlich danach aussieht, dann der Ball im Aus ist, darf das Tor nicht gegeben werden.