ist der ball das problem wenn er im tor liegt?

5 Antworten

des kannst du so oder so sehen

für die eine mannschaft ist es ein problem, wenn der ball im tor liegt - weil dann haben sie ein tor bekommen. für die andere mannschaft ist es kein problem sondern ein erfolg, weil sie dann (iwie) ein tor geschossen haben.

"man es nicht denkt" - versteh ich jedoch nicht. es gibt mittlerweile so viele technik wie torkamera - dass ein ball im tor ist aber nicht gezählt wird, sollte eigentlich nicht mehr vorkommen

Das Problem ist eher, dass es zugelassen wurde, dass der Ball im Tor liegt. Und nein, ich rede nicht allein vom Torhüter, der es nicht geschafft hat, den Ball aus dem Tor zu halten. Das Problem ist bereits vorher vorhanden und zwar geht es damit schon los, dass der Torwart überhaupt eingreifen musste.

Primär die Dummheit derjenigen die es nicht checken.

Ist auch eindeutig. Selbst wenn die Technik nicht meldet ist er ja über der Linie. Sensordeffekte gibt's ja nie angekündigt. Passieren. Gibt ja auch noch den VAR.

Es gab aber das Phänomen das der mal vorbeiging aber iwi durch ein Loch an der Seite des Tores durchs Netz reinflutschte. Das Tor zählte da die Situation erst keiner kapiert hatte. Dat war geil haha.

Wenn der Ref am Spielende das Feld verlassen hat ist die Entscheidung auch fix und nicht korrigierbar. Kann man anfechten aber wird eh alles iwi immer abgewiesen:-) . Da hatte in dem Fall auch keiner dran gedacht weil es einfach für die Geschichtsbücher und kurios war

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das ist nur ein Problem für die gegnerische Mannschaft

und man es nicht denkt

Wie so oft ist dann eher das "Nicht-Denken" das Problem.