Kann der Sex mit einer attraktiven 46 Jähriger Frau für einen 29 j-jaehrigen Mann reizvoll sein?

12 Antworten

  • Ja, das kann durchaus passieren, aber es ist eher selten.
  • Rein sexuell kann die Erfahrung und Reife der Frau natürlich für einen Mann mit entsprechenden Neigungen stimulierend und attraktiv sein.
  • Es gibt sicherlich 46-jährige Frauen, die noch attraktiv und knackig sind, aber aus Sicht eines 29-jährigen Mannes sind die meisten Frauen in dem Alter dann doch nicht mehr wirklich attraktiv. Ist halt alles stark relativ...
adelaide196970  03.04.2019, 10:40

46 ist noch lange nichts, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen.

Das Alter alleine macht es aber nicht und es kommt auf ihn auch mit an... Viel spass

"Attraktiv" kommt natürlich immer auf die persönliche Präferenz an - aber warum denn nicht? Nur wegen dieses Altersunterschieds, der noch nicht mal sooo übermäßig krass ist?