Ich find dich klasse ☺️

Du denkst fast wie ich nur das ich fast doppelt so alt bin 😁 man sollte immer Ziele haben die für einen selbst wichtig sind. Was andere denken ist ziemlich egal

...zur Antwort

Das zucken im Bauch kann von dem orgasmus kommen. Hierbei zieht sich ja deine Gebärmutter zusammen.

...zur Antwort

Naja... Entweder du bist mitgezogen oder hast ne Kugel abbekommen...

Fast jeder wusste zu der Zeit was dort passierte. Aber wenn es um das eigene Leben geht. Schaut man gerne weg

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Dauerauftrag der an Tag x endet? Dann musst du an nichts denken....

...zur Antwort

Gott liebt jeden Menschen!

...zur Antwort

Was sagt denn dein Arzt dazu? Evtl. Einen Hautarzt besuchen.. Dafür gibt's es sicherlich eine Salbe

...zur Antwort

Wie wäre es mit Google?

Google wirft 1000 Rezepte heraus.

...zur Antwort

Geh zu deinem Frauenarzt lass dich untersuchen und erneut beraten.

Hast du die Pille regelmäßig genommen hast du eigentlich nichts zu befürchten.

...zur Antwort

Man muss anschließend nicht mit nassen Haaren nach Hause bzw nicht lange fönen

...zur Antwort

Benutzt mal silberschampoo

Gibt es für knapp 3 Euro im Rossmann oder DM

...zur Antwort
Rauchen erst ab 18 Jahre

Rauchen ist Mist und zerstört deinen Körper.

Rauchen ist heutzutage auch nicht mehr cool.

Man hat absolut nichts davon. Außer, dass man stinkt, krank wird, abhängig ist und nicht mehr richtig schmeckt.

Es gibt absolut keinen Vorteil den das Rauchen hat

...zur Antwort

Eine warme Milch trinken mit honig

Dann ins Bett und Handy weg.

Leg dich hin und versuche mit jedem athemzug etwas mehr zu entspannen.

...zur Antwort

Springbreak und Freundin muss zuhause bleiben?

Hallo liebe Gute Frage Community!

Durch Zufall und einer Markierung auf Facebook erfuhr ich dieses Wochenende das mein Freund einen 8 Tage langen "Saufurlaub" mit seinen 3 besten Freunden nach Zrce vor 2 Wochen buchte, ohne mir irgendetwas davon zu erzählen. Seine Begründung: Ich hätte es ihm sowieso nicht erlaubt/er will einen Männerurlaub.

Seine Freunde sind alle 3 Single, einer erst seit kurzem also ist es vollkommen klar, das sie dort nur auf unmengen an Alkohol, 8 Tage Vollrausch, Spaß mit freizügigen Frauen, Sex und Flirts aus sind.

Natürlich teilte ich meinem Freund mit das er recht hat und mir das nicht passt, vertrauen hin oder her nach 8 Tagen Vollrausch und jeden Tag umgeben von hübschen Frauen und Flirtchancen die alle seine Freunde nutzen (so wie ich sie kenne werden sie ihm auch einreden er soll seinen Spaß haben was dort passiert bleibt dort und ich erfahre es sowieso nicht) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er unter diesem Einfluss noch so klar denkt und als einziger jede Frau abweißt und einsam "rumsteht" während alle seine Freunde mit Mädels Tanzen, Flirten usw...

Für mich macht man sowas in einer Beziehung gemeinsam oder garnicht. Ich weiß aber auch das ich es ihm nicht verbieten kann und Gespräche führen zu nichts da er es zu 100% nicht absagen möchte weil "wieso sollte er alleine zuhause sitzen während seine Leute dort sind ich soll ihm vertrauen." Aber unter diesen Voraussetzungen? Und auch wenn es für mich ein absolutes No-Go ist?

Würde mich über eure eventuell eigenen Erfahrungen, Meinungen oder Antworten wie ihr damit umgehen würden freuen, da ich zurzeit wirklich nicht weiß wie ich weiter handeln soll. Vielen Dank an alle die eine hilfreiche Antwort für mich haben!

...zur Frage

Okay. Ich sehe das hier wohl etwas anders als die anderen aber...

... Sowas geht eben gar nicht. Ich finde es auch nicht ok, dass er einen solchen Trip plant. Warum nimmt er dich denn nicht mit? Du feierst bestimmt auch gerne Partys..

Natürlich gehört zu einer beziehung vertrauen. Die hat er aber auch nicht zu dir. Sonst hätte er mit dir über seinen Plan gesprochen.

Du kannst ihn ja fragen wie er es findet, wenn du eine Woche hart feiern gehst usw ohne ihn.

Ich finde ihr solltet eure Beziehung überdenken. Gemeinsam ulraub ja, solche Urlaube nein.

...zur Antwort