Kann das Liebe sein?
Hallo
Ich w14 habe vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt, wir nennen ihn einfach mal Apfel. Ich und Apfel haben uns von Anfang an gut verstanden und sind auch schon am zweiten Tag zusammen gekommen und führen eine Fernbeziehung da er 4 Stunden entfernt lebt. Ja ich weiß ich kenne ihn noch nicht lange aber ich fühle mich bei Apfel immer sicher, geborgen und er versteht mich. Haben oft die selben Meinungen über Themen usw. Für mich fühlt sich die Beziehung mit Apfel so echt an und ich mag ihn wirklich wirklich sehr.
Jetzt meine Frage:
kann das echte Liebe sein?
Ps: Apfel da ich vermute das du diesen Beitrag zu 100% sehen wirst: LY<3
5 Antworten
Liebe ist, finde ich, ein starkes Wort und entsteht, meines Erachtens, erst nach längerer Zeit.
Ich glaube Du bist verliebt, Du schwärmst und willst am liebsten immer in seiner Nähe sein. Wenn dieses vorbeigeht und Du trotzdem immer noch Dich zu ihm hingezogen fühlst, können wir langsam von Liebe reden.
Aber ganz ehrlich, genieße diese Zeit die ihr jetzt habt. Lebt dieses Verliebt sein aus, es ist wunderbar!
Nein. Von echter Liebe kann nach ein paar Tagen noch gar keine Rede sein, erstrecht nicht wenn man sich nicht mal persönlich kennt.
Das ist eher Verliebtsein, um jemanden ernsthaft zu lieben muss man die Person schon sehr gut und lange kennen, vor allem persönlich.
Nein, das ist keine Liebe sondern eine Illusion
Das nennt sich Verliebtheit. Schön! 😻
Ne kann es nicht
Schon aber das Gefühl wird jeden Tag mehr. Gibt ja auch Liebe auf den ersten Blick.