kann das Jungfernhäutchen beim Selbstbefriedigen reissen? HILFE!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo :-)).

Das ist schön das du dich vorher selbst ein bisschen kennen lernen möchtest, so ist der Sex später schöner wenn du dann weißt was du magst :-)).

Ums Hymen (ich bevorzuge das Wort Hymen da das Wort Jungfernhäutchen einfach falsch und irreführend ist) gibt es sehr viele Mythen! Das Hymen reißt nur dann wenn es stark ausgebildet ist, meistens reißt es erst bei der ersten vaginalen Entbindung.

Mach dich da bitte nicht so verrückt, dein Freund kann da nichts rausfinden :-)).

Allerliebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ja, natürlich kann das Jungfernhäutchen dabei reißen und Du dich entjungfern.
  • Welcher Gegenstand eingeführt wird, ist logischerweise egal. Ob nun ein Penis, ein Díldo, ein anderes Objekt... alles, was groß genug ist, entjungfert Dich auf genau die gleiche Weise.
  • Man ist Jungfrau, solange man noch keinen Vaginalverkehr hatte. Fixiere Dich nicht zu sehr auf das Jungfernhäutchen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das Jungfernhäutchen auch bei der Selbstbefriedigung reißen, aber das kann dir doch egal sein. Es könnte genau so beim Sport passieren. Wozu brauchst du das denn? Sich selbst zu befriedigen ist etwas vollkommen Normales und auch gesund. Mit Sicherheit macht das dein Freund auch. Warum sprecht ihr nicht offen darüber? Es ist doch nichts Schlechtes oder Verbotenes. Sag doch deinem Freund, dass du noch nie mit einem Jungen geschlafen hast, aber du vielleicht trotzdem kein Jungfernhäutchen mehr hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du kannst ganz leicht nach gucken ob du dein jungfernhäutchen noch hast .du kniest dich einfach breitb einig auf den boden und dann schiebst du einen spiegel undter deine scheide.dann schiebst du miit einer handy die inner und aüßeren scharmlippen auseinander und guckst in deine scheide und man erkennt das häutchen daran das da so eine schimmernde haut in deiner scheide is.aber ob es gerissen is oder nicht kann dein freund nicht merken. aber wenn es gerissen ist könntest du es ihm auch sagen selbstbefriedigung is etwas ganz normales

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dein Jungfern-Häutchen bereits gerissen ist heisst noch lange nicht das du nicht mehr Jungfrau bist, denn es kann auch schon in deiner Kindheit reisen (Sport/Reiten/usw.) also falls er was merkt sag einfach das es schon in deiner Kindheit im Sportunterricht gerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?! Ich würde es sagen, das du das gemacht hast. In einer Beziehung sollte man offen und ehrlich über alles reden können.

Wenn das Häutchen gerissen ist dann ist du zwar keine Jungfrau mehr im Sinne mit Häutchen, aber du wurdest so gesehen nicht entjungfert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)

also das kann dabei reißen, passiert aber echt selten. hat es denn auch wehgetan? es kann auch etwas anderes sein, vllt hattest du da gerade sowieso eine "entzündung" oder sowas?

und das kontrollieren lassen: lass dir einfach einen termin beim frauenarzt machen, und erzähl es ihm. dann wird er nachschauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport oder beim einführen eines Tampons reißen...Ob das Jungfernhäutchen ganz iist oder nicht hat nichts damit zu tun ob du noch Jungfrau bist und wie genau will denn dein Freund denn das angucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann das reißen das ist aber nicht schlimm deinem freund kannst du ruhig sgen das du dich selbst befridigtst macht er wahrscheinlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kanns sein das dein Jungfernhäutchen dabei gerissen ist. Was du den Doc fragen sollst? "Schau nach ob mein Jungfernhäutchen noch intakt ist" was willst du ihn sonst fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar ein Tampon kann die entjungfern das heist dein Freund kann dir nichts vor werfen nicht jeder besitzt ein Jungfernhäutchen das heist nicht bei jedem blutet es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinix0
05.07.2013, 15:59

Normaler Weise aber nicht. Das Jungfernhäutchen hat eine natürliche Öffnung für die Regelblutung :)

LG sinix0

0

Wenn du dir "etwas reinschiebst" besteht sowieso immer die Gefahr, dass du dich entjungfert. Egal ob es blutet oder nicht. Man kann auch durchs OB entjungfert werden. Bei der FRAUENÄRZTIN (nicht normaler Arzt) auf den Stuhl zur Untersuchung, die sehen das ja dann sofort. Frag dann einfach ob es schon gerissen ist und dann wäre deine Frage eigentlich auch schon geklärt. Musst dass dann aber auch deinem Freund erklären, wenn es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso nciht jeder blutet wenn jungfernhätchen reißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird das nicht merken wenn es schon gerissen ist .. es kann natürlich sein das es so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, hättest du dir vorher überlegen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
05.07.2013, 12:41

Super, eine sehr hilfreiche Antwort!

1
Kommentar von Shizzle21
25.07.2013, 17:22

wow super! ich glaube, dass das die hilfreichste Antwort war :-) - nicht.

0

Was möchtest Du wissen?