Blut beim ersten mal? HILFE

7 Antworten

Es kann durchaus sein, dass man beim ersten Mal nicht blutet. Das kommt gar nicht so selten vor und beim normalen Sport oder Training kann eingentlich nichts reißen

Es ist bei Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen tut es sehr weh, bei anderen weniger.. Und bei manchen blutet es und bei manchen eben nicht.

Ja das kann passieren das du bei ersten mal nicht blutest.

Auch das mit dem jungfernhäutchen könnte passieren ...

Tipp: vlt auch nicht das richtige abversuche es doch unauffällig mit fake Blut ? ...naja Ich würde mir aber nicht so viele sorgen machen :))

Sorry aber es blutet nicht immer ! Es blutet nur bei 45 % der Frauen ! Rede mit deiner Mutter und vor deiner Angst oder heirate an dem Tag an dem du deine Tage hast

girlyyyy123  17.03.2015, 20:07

Hahahaha ich weiss 😂😂😂✌︝

seguiendo  06.10.2016, 00:40
@girlyyyy123

Leider aber nicht, wusstet ihr nicht, dass Muslime nicht mit Frauen schlafen dürfen, die ihre Tage haben?

Das verzögert das Problem nur.

Bei meiner Besten hat es überhaupt nicht geblutet, und bei mir extreeem viel. Also ja, es kann sein das es nicht blutet, aber du kannst glaub ich zum Arzt gehen und die kann deinen Eltern dann eh sagen das du keinen GV bis jetzt hattest?

Glaub ich halt das es geht :D