Kann das Handy kaputt gehen wenn man es anfasst wennmman statisch aufgeladen ist?

2 Antworten

Wenn du dich statisch auflädst entsteht eine Spannung zwischen dir und vielleicht dem Teppich, derJacke, der Decke oder weis Gott was. Das heißt du hast einen Elektronenüberschuss in dir. Wenn du jetzt das Handy anfasst, wo sollen die bitte hin? Zumal die Handys ja meistens aus Kunststoff und Glas bestehen. Selbst bei einem Metallgehäuse, wo sollten die Elektronen hin?

Das handy ist unempfindlich gegen "normale" statische Ladung sofern du es nicht auseinander nimmst und die platine begrabschst

Saturn plus-Garantie, ersetzen oder geben sie das Geld zurück wenn das Handy kaputt ist?

Handy ist runtergefallen und ist jetzt kaputt (Display ist zum Teil beschädigt), Laut der Plus Garantie reparieren die das Handy, kann ich mein Geld wieder zurückbekommen durch die +Garantie oder wenn es nicht mehr reparierbar ist ,was tun die dann ?

...zur Frage

handy akku - mehrere fragen.

hi.

stimmt das, dass man sein handy nicht unbedingt bis 100% aufladen muss? wenn ja, weshalb?

ist es schlimm sein handy über nachts aufzuladen, hab gehört, dass das handy sich überhitzt und dann der akku davon kaputt geht..

wenn man sein handy bsp. immer bis zu 80% aufläd, "gewöhnt" sich das handy irgendwann daran? also dass es denkt, es muss jetzt aufgeladen werden?

...zur Frage

Ist mein Handy eventuell beschädigt oder gar kaputt?

Mein Handy stopt bei Youtube Videos, alle Medien kommen und gehen aus der Galerie, bei meinem Wecker sind alle Klingeltöne weg und wenn ich auf Klingeltöne drücke steht "Uhrzeit wurde beendet" und ich habe keine Ahnung warum und als letztes kommt bei mir jeden Tag eine Fixierung, das heißt mein Handy wird sozusagen lahm gelegt und ich muss es entsperen (ich meine nicht den Pin). Kann mir bitte wer helfen, danke im Vorraus :D

...zur Frage

Geht der Akku kaputt, wenn man das Ladegerät am Handy lässt, obwohl es aufgeladen hat?

Hey, geht eigentlich der Akku kaputt vom Samsung S3, wenn es schon vollständig aufgeladen hat und man es trotzdem dranlässt?

lg

...zur Frage

hey Leute mein Handy braucht immer 4-5 Stunden bis es voll aufgeladen ist. Ist da was kaputt oder ist es normal so und was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Geht Handyakku kaputt wenn es die ganze Nacht am Netzwerk angeschlossen ist?

Ich habe mir heute ein neues Samsung Galaxy Note 4 gekauft und man kennt es ja das man anfangs immer über vorsichtig ist mit neuen Sachen, und so habe ich mir eben die Frage gestellt ob der Akku meines Handy kaputt geht wenn ich es die ganze Nacht am Ladekabel habe obwohl es mitten in der Nacht dann irgendwann voll aufgeladen ist ? also überlädt der Akku oder sonstiges ? Weil ich stecke eben mein Handy vorm schlafen ans Ladekabel damit ich am morgen einen vollen Akku habe..

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?