Kann das gut gehen?

JurisGamingL621  21.07.2022, 08:25

Bist du lesbisch?

Topsic
Fragesteller

nein eigentlich nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es euch beiden gefällt, warum damit aufhören ?

Man lebt nur einmal ;)

Warum sollte man etwas beenden, was beiden gefällt? Lass es einfach laufen solange es gut ist und schau wohin die Reise geht.

huhu,

wenn es euch beiden gefällt warum solltet ihr dann aufhören?

Grüße Anna

Das solltest du am besten mit ihr ausdiskutieren. Da es hauptsächlich einstellungssache und auffassungssache ist. Die einen jungs onanieren zusammen und auch gegenseitig und empfinden dabei nichts schlimmes weil sie es einfach als gemeinsame erfahrung/abenteuer einstufen. Andere können damit nicht umgehen wenn der kumpel nur danach fragt ob man lust hätte es mal zu probieren und fühlen sich gleich angemacht und bekommen bedenken dass der andere schwul wäre und fühlen sich ab da stets komisch wenn er ihn anguckt.

Zumal ihr das scheinbar einfach als eine interessante erfahrung einstuft sollte das auch länger gut gehen. Wenn beide hetero sind. sonst kann es eben irgendwann dazu kommen dass die eine mehr empfindet und die andere sich deshalb unwohl fühlt in ihrer nähe.

Also am besten die nächsten 2-3 tage nicht machen und die nächsten 2-3 tage damit verbringen darüber zu reden welche bedenken oder gefühle ihr dabei habt. um dadurch zusammen zu entscheiden ob ihr das länger machen wollt oder ob einer dabei große angst hat dass es die freundschaft kaputt machen könnte.

Versuch eine Wiederholung. Wenn es euch immer noch gefällt ist alles gut . Wenn nicht war es wohl nur der eine Moment der euch dafür empfänglich gemacht hat. Ist auch in Ordnung