Kann das ein Knutschfleck sein?

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

24 Antworten

viel zu groß dafür

sowas holt man sich auch, wenn mann was schweres trägt und die Haut dabei eingedrückt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht eher aus wie etwas was gerade verheilt. Es könnte vieles sein aber vertrau ihm einfach ;)

LG sharinganxx18

Ich bekomm die Dinger vom Gewichtheben auf der Schulter und oft am Oberschenkel, also genau da, wo stumpfe Gewalteinwirkung stattfindet. Das ist einfach nur ein blauer Fleck.

Erstaunlich, dass er dieses Spiel mitmacht, dass du seinen Fleck fotografierst und dann fremde Leute in einem Forum fragst, ob er evtl. fremdgegangen ist.

Wer lutscht denn schon an einer Schulter rum? Wahrscheinlich hatte er irgendeine Einwirkung durch eine schwere Tasche etc., die ihm nicht bewusst ist und daher kann er nicht sagen, woher der Fleck ist!

Fakt ist: hier kann auch keiner mit Sicherheit sagen, wie der Fleck entstanden ist.

der hat sich irgendwo gestossen dadurch ist ein bluterguß entstanden.

Was möchtest Du wissen?