Kann das ein Blitzer sein?

7 Antworten

Mit Sicherheit keiner zur Geschwindigkeitsüberwachung, der muss in Richtung des Fahrbahnverlaufszeigen und sehe auf dem Foto keine Autostraße. Scheint ein Verteilerkasten zu sein. Nicht ausgeschlossen dass da irgendwo eine Wildtierfotofalle dran hängt die auf Bewegung auslöst.

Nein, das ergibt ja keinen sinn... Wie sollte das denn ordentlich funktionieren mit einem gitter dazwischen?

Nein! Ist kein Blitzer ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Nein definitv kein Blitzer.

Realisti  22.02.2022, 13:10

Sehe ich auch so.

Das ist definitiv kein Blitzer.