Kann bitte wer eine Short Story schreiben mit diesen Satz auf Englisch oder Deutsch?

3 Antworten

Hier die nächsten drei Sätze, freundlichst überreicht:

  • "He's just as lazy as you are. It took him more than 36 hours to crawl into life. Poor mother."

PS: im Voraus

Diehottebitch
Fragesteller

uhhhhh das ist gut, hab mir zwar was eigenes überlegt aber das ist krass dankeee

Von Experte earnest bestätigt
  • Das ist keine Frage, sondern einfach unverschämt.
  • 150 Wörter sind nicht so viel, dass du sie in einer Stunde nicht hättest selbst schreiben können (abgesehen davon, dass du garantiert mindestens das ganze Wochenende Zeit dafür hattest).
  • Mit der Verlaufsform "was saying" anstelle von "said" ist in einer Short Story auch nichts anzufangen.

Doch soviel

am besten währen schon vllt so 150-200 wörter und es soll kein richtiges anfang oder ende da sein

Da brauchst auch Hilfe: wären