Kann Ben Manga Schalke retten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

1 Antwort

Ja

Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Das Management stellt sich damit in Sachen Kaderplanung jedenfalls besser auf und Ben Manga kommt ja nicht alleine und bringt sein Scoutingteam mit. Im Vorfeld wurden ja auch schon andere Personalien geklärt.

Bei Schalke wurden über Jahre Gelder verschleudert. Wer da nicht alles die Hand aufgehalten hat 😎

Wenn man jetzt nicht sofort wieder Druck aufbaut und auch mit Eigengewächsen eine Mannschaft wachsen lässt geht es wieder nach oben.