Kann bei itunes einige lieder nicht kaufen. Was tun?

Bei ein paar ist ein e und die kann ich auch nicht kaufen - (Musik, Handy, Apple)

3 Antworten

Das ist das Jugendschutz Zeichen kurz "Explicit". Damit ist Musik mit vulgäre und Schimpfwörter gemeint. Normal sollte es frei Kauf bar sein, aber Wahrscheinlich ist Einschränkungen bei dir an.

Überprüfung

Einstellungen- Einschränkungen

golemlol
Fragesteller

Habe schon, sind alle Einschränkungen deaktiviert.

golemlol
Fragesteller

Habe alle aktiviert und wieder deaktiviert, uns es geht wieder 🤗

Applwind  07.11.2015, 20:54

Freut mich :)

Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte für Explicit stehen und bei dir ist Jugendschutz aktiviert. Oder es ist Exclusive und es gibt es nur mit einem Album zu kaufen, aber das würde ja dabei stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak
golemlol
Fragesteller

Wenn so ein Titel mit E im Album ist, kann ich das Album nicht kaufen.